PWU

ÜBER UNS

Wer sind wir?.

Die Fa. P.W.U. ist ein Vermittler von Druckdienstleistungen d.h. ein Druckmakler, der seinen Kunden eine breite Palette von Druckdienstleistungen und Druckerzeugnissen sowie Unterstützung von höchster Qualität bietet.
Unser Team verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung und verbindet sein Wissen und Know-how mit der Tradition und den Erfahrungen unserer Partner in der Region.
Unsere Kunden können sich auf uns verlassen, weil sie wissen, dass wir ihren Auftrag mit vollem Einsatz erfüllen werden, egal ob es sich um eine Visitenkarte oder einen Flyer in Millionen-Auflage handelt.

Wir bieten den umfassenden Service in den Bereichen Beratung, Design, Organisation und Überwachung des gesamten Prozesses, Druckvorstufe, Prüfung, Drucken, Einbinden und Lieferung an den Kunden.

Der Kernpunkt unserer Tätigkeit sind die Produkte unserer Kunden, einschließlich des Rotooffsets von Flyern, Broschüren und Katalogen für unsere Einzelhandelspartner sowie des Druckens von Büchern mit hartem oder weichem Einband in Schwarzweißtechnik oder in Farbe für unsere kleineren Kunden.

WELTWEIT ANERKANNT

Zagreb

info@printwithus.eu

Vienna

info@printwithus.eu

Ljubljana

info@printwithus.eu

Sarajevo

info@printwithus.eu

Belgrade

info@printwithus.eu

KONTAKTIEREN SIE UNS

contact
info@printwithus.eu
Thank you!. Your message is successfully sent...
We're sorry, but something went wrong
© Print With Us 2018 - 2019. All Rights Reserved.